Sensation: Wir fliegen auf den Mars!

X-Corp fliegt auf den Mars! Und wer noch?

Lieber Trupp Rauhenstein,
Mister McAndroid und ich freuen uns sehr, dass der gesamte Trupp Rauhenstein die Qualifikationsprüfung für die Mission M.A.R.S. bestanden hat. Die gestellten Aufgaben in den missionsrelevanten Bereichen Knoten, Bünde, Karte, Kompass, Materialpflege sowie Kenntnisse der Ausrüstung wurden mit Bravour gemeistert. X-Corp gratuliert den Delfinen zum Sieg des Wettbewerbs, freut sich aber sehr darüber, dass alle Patrullen mit auf den M.A.R.S. fliegen werden.

Also dann – wir sehen uns im August. Macht euch auf ein übergalaktisches Abenteuer gefasst!

Mit marsianischen Grüßen,
Tara Camacho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.