Von Käsebroten, Eiern, X-Corp und Teamwork

Um uns für die Mission M.A.R.S. zu qualifizieren, mussten wir unser Teamwork unter Beweis stellen.

Großartige Neuigkeiten von X-Corp: Die Vorbereitungen für die Mission M.A.R.S. sind fast abgeschlossen und die große Reise ins All kann bald losgehen. Natürlich wollen wir Rauhensteiner unbedingt mit. Schließlich bereiten wir uns schon das ganze Semester auf diese spannende Mission vor. Davor mussten wir X-Corp jedoch noch beweisen, dass wir auch wirklich bereit sind, auf den Mars zu fliegen. Eine der wichtigsten Eigenschaften für eine erfolgreiche Marsmission ist Teamwork. Die X-Corp Vertreterin Tara und ihren Kollegen Max und Moritz stellten uns knifflige Aufgaben, um unsere Zusammenarbeit zu testen. Wir mussten ein Ei flugdicht verpacken, auf einem Baum ein Käsebrot schmieren und gurgelnd Fragen voneinander beantworten.

Natürlich war das Teamwork in unseren Patrullen einwandfrei und Tara zeigte sich schwer beeindruckt. Bei einer so guten Zusammenarbeit, wird die Mission M.A.R.S. ein Klacks für uns! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.