Auflaufheurigen 2020 entfällt

Mittlerweile ist es leider fix: der Auflaufheurigen am 15. und 16. Mai wird heuer nicht möglich sein. Vor dem Sommer darf zwar die Gastronomie wieder aufsperren, aber nicht in einer Form, die für unsere Veranstaltung attraktiv ist, und Veranstaltungen sind bis Ende Juni sowieso untersagt.

Also heuer schweren Herzens leider nicht.

Wenn du den heuer geplanten Empfängern direkt spenden willst: natürlich gerne!
Vielleicht veranstaltest du ja ein kleines Essen im Familien- oder Freundeskreis (sofern erlaubt) und bittest deine Gäste um eine Spende für deine köstlichen Aufläufe. Oder du belieferst jemanden mit einem deiner Auflaufvariationen. So kann zumindest ein wenig Auflaufheurigenflair entstehen... Mache dazu bitte ein Foto- dann können wir das auf der Ontrailseite und im Gildenweg präsentieren!
Wir wollten mit dem diesjährigen Auflaufheurigen sowohl die Pfadfindergruppe, als auch das Hospiz Baden unterstützen. Entscheide bitte selbst, ob und an wen du mit welcher Summe spenden möchtest.

Deine Spende überweise bitte direkt entweder an die Pfadfindergruppe Baden und/oder das Mobile Hospizteam Baden:

MOBILES HOSPIZTEAM (MHT)
Sparkasse Baden, IBAN: AT13 2020 5001 0017 9993
Volksbank Wien-Baden, IBAN: AT76 4300 0356 3400 0000


PFADFINDERGRUPPE BADEN
Sparkasse Baden, lautend auf "Pfadfindergruppe Baden"
IBAN: AT112020500000007450
BIC: SPBDAT21