Erste erste Heimstunde

Am Donnerstag haben sich die GuSp diesmal getrennt getroffen. Die Erstjährigen beim Heim und machten sich dann auf den Weg zur Hütte. …

Lustige Knoten und Bünde-Heimstunde

Diese Heimstunde war mal ganz was anderes! Wir starteten bei Sonnenschein und guter Laune auf der Hütte und wiederholten die wichtigsten Knoten …

Update 21.04.22

Update zu Cov-19-Schutzmaßnahmen: Mit der Verordnung vom 16.4. fallen sämtliche Maßnahmen für uns – das bedeutet keine Masken- und keine Testpflicht mehr. …

Karte, Kompass, Gudis!

Am Donnerstag haben wir in der Heimstunde gelernt wie man mit Karte und Kompass umgeht!  Natürlich starteten wir die Heimstunde mit einer …

Offline Heimstunde am 9.12.

Hallo liebe GuSp! Wenn ihr es hier her geschafft habt, dann habt ihr vielleicht auch schon einen Blick in den Postkasten geworfen …

Heimstunde 4.11 und Elternabend

Liebe GuSp, Liebe Eltern, Diesen Donnerstag (04.11) findet die Heimstunde für die GuSp auf der Hütte statt. Die Eltern treffen sich ab …

Erste letzte Heimstunde

Wir melden uns aus dem Sommer zurück!☀️ Endlich ist es wieder soweit! Morgen, um 18 Uhr, findet unsere erste letzte Heimstunde statt. …