Die Agenten-Matrix

Und das Training geht weiter. Der heutige Fokus: Stärken und Schwächen. Es ist wichtig als Agent seine Fähigkeiten zu kennen und auch einschätzen zu können. Im Rahmen von 10 Stationen haben die Trainlinge gelernt, was es bedeutet sich zu überschätzen und zu unterschätzen, aber auch wie man seine Leistung selbst …

Ronja, Oktober 2019

Die Schaufel wandert schneller als gedacht. Kaum hat Alex sein Getränk bestellt, schaut auch Ronja 5 Minuten später im Kinoprogramm nach, was …

Alex, Oktober 2019

Und die Schaufel wandert wieder zu Alex. Denn laut ihm kann man auch im Kinoprogramm nach einem Getränk suchen.

Leni, September 2019

Leni’s erste Schaufel und das gleich in der ersten Heimstunde. Als Thomas nämlich den guten Vorschlag bringt, dass sich alle Leiter einmal …

Alex, SoLa 2019

Warum haben wir kein Brot mehr für heute? Unser lieber Alex kommt am 5.Lagertag drauf, dass wir seit Anfang an Brot beim …

Neues Jahr, neues CSI-Training!

Auch heuer bildet „CSI Baden bei Wien“ junge Motivierte zu den besten Agenten der Region aus. Dieses Jahr ist der ganze Trupp …

Erste Heimstunde 19.09.2019

Die erste letzte Heimstunde war bereits am 05.09.2019, unsere erste reguläre Heimstunde findet nach dem Pfadfinderneujahr statt. Bei diesem treffen wir uns …

Geheimagentenausbildung

Welche Fähigkeiten braucht man denn als Geheimagent? Und wer von uns hat dazu das Zeug? Diese Frage stellten wir uns heute vorab. …