Lustige Knoten und Bünde-Heimstunde

Diese Heimstunde war mal ganz was anderes!
Wir starteten bei Sonnenschein und guter Laune auf der Hütte und wiederholten die wichtigsten Knoten und Bünde in der Patrulle. Danach ging es schon mit dem superspannende Luftballonspiel weiter. Die GuSp teilten sich in zwei Teams auf und durften jeweils einen Luftballon im Wald oder auf dem Hüttengelände verstecken. Jedes Teams muss nun ihren Ballon bewachen, aber genauso den von der gegnerischen Mannschaft finden. Nur Achtung, jede/r muss genauso auf das eigene Leben (eine Schnur an der Hose) aufpassen! Verliert man dieses, muss man bei den Leiter:innen einen Knoten machen, um ein neues zu bekommen.

Das spannende Spiel ging unentschieden aus, aber wir werden es sicher nicht zum letzten Mal spielen 😉!

Alles im Allem war es eine lustige und aufregende Heimstunde (fast ohne Verletzungen 😆

dav
sdr
dav
dav

).

Wir sind schon bereit für das nächste Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.