Neues Jahr, neues CSI-Training!

Auch heuer bildet „CSI Baden bei Wien“ junge Motivierte zu den besten Agenten der Region aus. Dieses Jahr ist der ganze Trupp Rauhenstein auserkoren worden an dem einzigartigen Training teilzunehmen. Sie lernen von den Besten der Besten (u.a. Hildegard Supsi von der Spurensicherung). Auch Tatort-Fotografin Carla Blitz beweist erneut ein gutes Auge für Details und hat während der ersten Einheit fleißig fotografiert. Doch dazu gehört eine gute Ausrüstung, über die die Neulinge im Detail informiert worden sind. In den nächsten Wochen wird diese nicht nur regelmäßig kontrolliert sondern auch ständig in Gebrauch sein.

Möge ein weiteres spannendes Jahr beginnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.