Heimstundenzeiten

In dieser Liste siehst du wann die nächsten Heimstundenzeiten sind und wo sie sich befinden:

Termin Informationen:

  • Do
    21
    Nov
    2019

    Heimstunde

    18:00Heim

Franz Merzl Pfadfinderhütte

Heim = Marchetstraße 7

Hütte = Hochstraße 34

Hotel Sacher = Helenenstraße 55 (Bushaltestelle)

Es kann jedoch vorkommen, dass wir uns am Ende einer Heimstunde etwas anderes mit euch ausmachen. Solltest du nicht dagewesen sein, erkundige dich bei deiner Patrulle, wo wir uns treffen. Wenn du nicht kommen kannst, sorge dafür, dass die Leiter das mitbekommen (anrufen oder durch jemanden ausrichten lassen!). Wenn du öfters unentschuldigt fehlst, nehmen wir an, dass du nicht mehr in die Heimstunden kommen möchtest und wir Jemanden von der Warteliste aufnehmen können. Daher gib uns bitte Bescheid, falls du nicht kommen kannst!

Kurzfristige Änderungen werden rechtzeitig per Verständigungsplan mitgeteilt.

„Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als Ihr sie vorgefunden habt.“ 
Lord Robert Baden-Powell