Wie Rauhenstein mal wieder den Tag gerettet hat

Der Baustart für Rauhenstein-City wurde durch einige Komplikationen sowie fehlende Bauplanteile verhindert. Gott sei Dank waren die Rauhensteiner da, um zu helfen

Folgendes war passiert: Architektin Estelle Eiffel von VEZGH-KG hatte nach unserer erfolgreichen Vorarbeit nächtelang an den Bauplänen für unsere Rauhenstein-City gearbeitet. Doch…Oh Nein! Oh Schreck! … der Immobilienriese Tonald Drump hatte ihr die Bauplanteile gestohlen! Die Patrullen machten sich in der Stadt Baden auf die Suche nach den Ablegefirmen von Drump, bei denen die Bauteile zuletzt gesehen wurden. Diese ließen sich durch das Lösen kleiner Aufgaben um den Finger wickeln und so konnte Rauhenstein alle fünf Bauteile wieder bekommen. Dem Bau der Stadt sollte nun nichts mehr im Weg stehen! 

Zusätzlich wurde in der Stadt Baden eine umfangreiche Konkurrenzanalyse durchgeführt: Welche Gebäude sind die schönsten, die hässlichsten und welches Gebäude ist das wichtigste? Diese Erkenntnisse sollten uns beim Bau unserer eigenen Stadt auf jeden Fall eine Hilfe sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.