Versprechensfeier 2015

Im ersten Semester haben sich die neuen GuSp auf das Pfadfinderversprechen vorbereitet. Nun war es endlich soweit und wir sind wie jedes Jahr von der Hütte zu unserer namensgebenden und schönen Ruine Rauhenstein gewandert. Oben auf der Ruine wurden Sophia, Frida, Jakob, Leni, Tristan und Barbara feierlich in unserem Trupp willkommen geheißen. Dabei haben die Kinder durch das Versprechen ihre Zugehörigkeit nicht nur dem Trupp sondern auch dem ganzen Pfadfindertum bekundet. Diese Feierlichkeit hat der in unserem Trupp nun ebenfalls aufgenommene Felix genutzt und eine Versprechenserneuerung abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.