Wettkampf und brennende Marshmallows

Diese Woche haben wir uns zu einem spannenden Wettkampf auf der Hütte getroffen. Die GuSp wurden in 4 kleine Gruppe eingeteilt und dann ging es auch schon an die Namensfindung. Unsere Teams hießen: Die Menschen, Die fünf Dreier, Die Kakapos und die Schnittlauch Tonne.

Dann durften die Teams nacheinander 4 Station bewältigen. Einen Parkour, wo die sportlichere Geschicklichkeit getestet wurde, eine Laufstation die mehr als nur lustig aussah. Eine Wurfstation, hier Präzession war gefragt, und die letzte Station testete ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit beim Formen einer Figur aus Teelichtern.

Ranking:

  1. Platz: Menschen & Kakapos
  2. Platz: Die fünf Dreier
  3. Platz: Schnittlauch Tonne

Nach einer Siegerehrung ließen wir die Heimstunde bei Feuer und Marshmallows gemütlich ausklingen (aber die Marshmallows nicht ins Feuer halten!!!)

Im Anschluss noch Fotos von der Teelichter Station. Kannst du erkennen, welche Formen unsere GuSp hier darstellen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.