Zeit für Zeitreisen?

Kaum hat das neue Pfadfinderjahr begonnen, gibt es auch schon wieder Schwierigkeiten!

Zeitreise Forscherin

In der vergangenen Heimstunde bekamen wir von drei Forscherinnen des Bundesministeriums für Zeitreisen Besuch. Sie hatten ein wertvolles Buch aus der Zukunft gefunden, durch das sie herausfanden, dass es unseren Trupp Rauhenstein in ferner Zukunft nicht mehr geben wird! Wie kann das nur passieren? Wir baten die Forscherinnen natürlich umgehend um Hilfe!

Dafür mussten wir uns erst mal einen Antrag an das Bundesministerium für Zeitreisen (Antrag64a3) stellen und Fotos für unsere Ausweise machen lassen.

Zeitreisender BeamterUnd nun heißt es abwarten, was die Forscher das nächste Mal mit uns vorhaben.

Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.