Zelt aufbauen & Rucksack packen

DSC_0146
Kaum bricht der Frühling an, schon ist es plötzlich Juni und auf einmal steht das Sommerlager unmittelbar bevor! Zeit, sich mit dem komplexen Thema „Zelt aufbauen“ auseinanderzusetzen. So einfach ist das nämlich gar nicht mit den viele Stangen und Haringen (oder Heringen?). Für die Erstjährigen ist es immer wieder spannen zu sehen, wo sie am Sommerlager zehn Tage lang wohnen werden, und auch für den Rest ruft der Duft der Zeltplanen jede Menge Erinnerungen und Vorfreude aufs Sommerlager hervor!
Außerdem wurde auch nochmal besprochen, wie man seinen Rucksack am Besten packt und welche Dinge auf jeden Fall zuhause bleiben sollten. Für alle die es schon wieder vergessen haben – hier findet ihr unsere Packliste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.